background
 
 

 

In Italien erschienen:

Nulla resta nell'ombra - Claudia VilshöferNulla resta nell'ombra
 
E-Mail Drucken

Lesung im "Stift´s" in Kerpen

Veranstaltung 

Lesung im
Wann:
08.05.2014., 20.00 Uhr
Wo:
"Stifts" - Kerpen, Nordrhein-Westfalen
Kategorie:
Lesungen & Events

Veranstaltungsdetails

Lesungsbeginn: 20 Uhr
Einlass: 19.30 Uhr
 
Eintritt 12,- inkl. Antipasti und einem Glas Wein

Kalter Hauch

Psychothriller

Die Kunst des Tötens

Als Martin nach über zwanzig Jahren Cornelius wiedertrifft, bricht die Erinnerung mit voller Wucht über ihn herein. An damals, als jene Tragödie geschah, die ihrer beider Leben für alle Zeiten miteinander verband. Martin spürt instinktiv, dass er sich von Cornelius fernhalten sollte. Trotzdem sagt er zu, ihn und seine Frau Najda als Skipper auf ihre Luxusjacht zu begleiten. Erst an Bord begreift er, dass sich die Katstrophe nicht mehr abwenden lässt. Denn Nadja sieht jener Frau, die beide Männer einst liebten, beklemmend ähnlich …

Veranstaltungsort

Stelle:
"Stifts"   -   Webseite
Straße:
Stiftsplatz 16
PLZ:
50171
Ort:
Kerpen
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Land:
Land: de
Karte:
Karte
 

Claudia Vilshöfer bei Facebook