background
 
 

 

In Italien erschienen:

Nulla resta nell'ombra - Claudia VilshöferNulla resta nell'ombra
 
E-Mail Drucken

Lesung in der KÖB St. Michael in Wachtendonk

Veranstaltung 

Lesung in der KÖB St. Michael in Wachtendonk
Wann:
27.02.2015., 20.00 Uhr
Wo:
Katholische Öffentliche Bücherei St. Michael - Wachtendonk, Nordrhein-Westfalen
Kategorie:
Lesungen & Events

Veranstaltungsdetails

Kalter Hauch

Psychothriller

Die Kunst des Tötens

Als Martin nach über zwanzig Jahren Cornelius wiedertrifft, bricht die Erinnerung mit voller Wucht über ihn herein. An damals, als jene Tragödie geschah, die ihrer beider Leben für alle Zeiten miteinander verband. Martin spürt instinktiv, dass er sich von Cornelius fernhalten sollte. Trotzdem sagt er zu, ihn und seine Frau Najda als Skipper auf ihre Luxusjacht zu begleiten. Erst an Bord begreift er, dass sich die Katstrophe nicht mehr abwenden lässt. Denn Nadja sieht jener Frau, die beide Männer einst liebten, beklemmend ähnlich …

Veranstaltungsort

Stelle:
Katholische Öffentliche Bücherei St. Michael   -   Webseite
Straße:
Kirchplatz
PLZ:
47669
Ort:
Wachtendonk
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Land:
Land: de
Karte:
Karte
 

Claudia Vilshöfer bei Facebook